Augsburg

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 11-18 Uhr

Samstag:              11 - 16 Uhr

1. Do im Monat:    20 - 22.30 Uhr (beSonderBar - Livemusik)

Tägliche Besucherzahl:

Entwicklungsperspektiven, Pläne:

Zum 10-jährigen Jubiläum 2014 wurde der Raum noch einmal komplett neu gestaltet, mit kleineren Tischen und einer durch Sichtschutz abgetrennten Gesprächsecke. Das nunmehr flexibel aufstellbare Mobiliar ermöglicht es, den moritzpunkt auch für andere Veranstaltungen zu nutzen, beispielsweise die beSonderBar mit Livemusik am Abend.

Das Team der Haupt- und Ehrenamtlichen rund um die moritzkirche bereitet sich derzeit mit einem reichhaltigen Festprogramm auf das große Jubiläumsjahr  2019 vor:  1000 Jahre moritzkirche!

Startdatum:

28.05.2004
Unser Profil

Unsere regelmäßigen Angebote:

Reguläre Tagesöffnungszeiten (Getränke, Zeitschriften, Gespräche, Informationsmaterial, Kunstaustellungen)

Unsere Highlights und außergewöhnlichen Projekte:

"beSonderBar": Seit Juni 2017 öffnet der moritzpunkt am ersten Donnerstag im Monat seine Türen auch Abends von 20.00 - 22.30 Uhr, speziell für jüngeres Publikum. Zu Live-Musik verschiedener Stilrichtungen (mal mit Jazz, mal Folk, mal Lyrik oder ganz anders) von Künstlern aus der Region gibt es auch ein erweitertes Getränkeangebot. Das Besondere: Diese Veranstaltung wird komplett von Jungen Erwachsenen der Universität Augsburg gemanagt und durchgeführt.

Unsere Themen:

Maximilianstraße 28