Bis 15.10. anmelden zur Netzwerktagung in Strasbourg | neue Mitglieder

Liebe Interessierte an der Arbeit des Netwerks,

unsere Netzwerktagung in Strasbourg rückt näher: Vom 6. bis 8 November tagen wir in unserer einzigen französischen Mitgliedseinrichtung, dem Temple Neuf!

Alle Informationen finden Sie unter www.citykirchenprojekte.org/inhalt/netzwerktagung-2023

Wir bitten um eine Anmeldung über unser Anmeldeformular bis spätestens 15. Oktober: www.citykirchenprojekte.org/2023

Hotel-Empfehlungen finden Sie unter www.citykirchenprojekte.org/hotels

Ebenfalls bis 15. Oktober können Sie die sehr günstige Unterkunft im Gästehaus des Centre Culturel Saint Thomas buchen. Schicken Sie dazu eine Mail an tagung.strassburg@gmail.com.
(Achtung, diese Mail ersetzt nicht die Anmeldung zur Tagung!)

Hier kommen nochmal alle relevanten Links zur Tagung:

Wir freuen uns auf unser Treffen in Strasbourg!

Alle Mitglieder erhalten noch eine eigene Einladung zur Mitgliederversammlung. Diese findet hybrid statt, alles andere ist ausschließlich vor Ort möglich.

Neue Mitglieder

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder, die in diesem Jahr bisher zu uns gestoßen sind:

Herzlich willkommen im Netzwerk! Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Oberhausen kommt einigen vermutlich bekannt vor: Das "Kirchenzentrum" war nun einige Jahre geschlossen und hat als "Café Mary and Joe" neu eröffnet. (Mit) verantwortlich ist Marcus Tannebaum, der uns bereits von Sankt Augustin bekannt ist.

Termin der Akademietagung 2024

Schon jetzt vormerken: Vom 24.04.2024 bis 26.04.2024 findet unsere nächste Akademietagung in Münster statt. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Herzliche Grüße von Ihrem/Eurem

Netzwerk Citykirchenprojekte e.V.