Akademietagung "Einfach machen" vom 19. bis 21.10. in Dresden

Liebe Interessierte an der Citykirchenarbeit,

eigentlich wollten wir schon vor Wochen den Flyer für unsere Tagung fertig haben. Leider gibt es noch ein paar letzte Details abzuklären. Wir wollen aber heute schon mal Lust darauf machen, sich den Termin vorzumerken! Auch ehrenamtlich Mitarbeitende sind dabei herzlich willkommen.

Vom 19. bis 21. Oktober laden wir ein ins Haus der Kirche - Dreikönigskirche Dresden unter dem Titel "Einfach machen".

Als Referent*innen konnten wir Katharina Haubold, Christina Brudereck (inklusive Konzert von 2Flügel!), Dr. Björn Hirsch und Dr. Emilia Handke gewinnen, die uns Mut machen werden zu Perspektivwechseln und dazu, einfach mal etwas zu beginnen.

Wir starten am 19.10. um 14 Uhr und enden am 21.10. gegen 13:00 (ein Mittagessen ist nicht mehr eingeplant)

Mehr dazu in Kürze!

Herzliche Grüße von Ihrem/Eurem SprecherInnenteam