Akademietagung in Augsburg auf Herbst 2021 verschoben

Liebe Freunde der Citykirchenarbeit,

angesichts der stark steigenden Infektionszahlen und der Tatsache, dass auch Augsburg mittlerweile als Risikogebiet zählt, haben wir uns im Sprecherteam schweren Herzens entschlossen, die Akademietagung vom 22. bis 24.10.2020 nicht stattfinden zu lassen.

Wir können es einfach nicht verantworten, Menschen aus vier Ländern und diversen Risikogebieten in wiederum ein Risikogebiet einzuladen und sie dort viele Stunden gemeinsam in einem Raum sitzen zu lassen.

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Ersatztermin im Herbst 2021 - in der Hoffnung, dass die Situation bis dahin eine andere ist. Sie erhalten voraussichtlich noch Ende kommender Woche eine Nachricht mit einem neuen Termin.

Ihre Anmeldung für diese Tagung gilt jedoch nicht automatisch für Herbst 2021. Wir werden Sie rechtzeitig vorher informieren, wie Sie sich für die neue Tagung anmelden können.

Die für 2. bis 4. November 2021 in Dresden geplante 7. Akademietagung in Dresden verschiebt sich dann ebenfalls um ein Jahr. Diesen Termin können Sie aus Ihrem Kalender schon mal streichen. Die neuen Termine bekommen Sie so bald wie möglich mitgeteilt.

Wir vom Sprecherteam bedauern diesen Schritt sehr. Wir hätten uns sehr gerne mit Ihnen/Euch getroffen und haben uns auch selbst auf die Referentinnen und Referenten gefreut, sehen aber im Augenblick keine Möglichkeit, diese Tagung wirklich sicher und trotzdem gewinnbringend für alle durchführen zu können.

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund

fürs Sprecherteam